Mittwoch, 9. Dezember 2015

Türchen 9

Heute sind wir schon bei Türchen 9. Die Zeit rennt und rennt . Was muss noch alles besorgt und erledigt werden. Nehmt Euch doch Zeit jeden Tag 15 Minuten Weihnachten zu genießen.

Aber jetzt will ich dich nicht länger auf die Folterspannen und zeige dir hier wer hinter Türchen 9 zu finden ist.




Vielen Dank fürs vorbei schauen und für eure lieben Kommentare. Wi freuen uns sehr darüber das die Mühen von Euch so toll belohnt werden.
Weihnachtliche Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Ihr habt euch schon wahnsinnig viel Arbeit damit gemacht, ganz lieben Dank an dich und deine Wichtel.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Fotographie,gefällt mir sehr gut,
    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so tolle Ideen und wie Sylvia schon schrieb ganz klasse fotografiert...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((