Montag, 29. Juni 2015

Papierlust im Juli

..was könnte es anderes sein. Im Juli paßt natürlich maritim und da es wieder tolle Neue Papiere dazu gibt haben wir uns entschieden es maritim zu packen.
Schau es dir einfach an und laß dich von Ideen unserer DT Mitglieder inspirieren. Die Inspirationen und nähere Informationen findest du hier.
Materialaufstellung
2 Designpapiere 30,5 x 30,5 cm Authentique
1 Cardstock mit Holzoptik 30,5 x 30,5 cm
6 Designpapiere 15,2 x 30,5 cm Authentique, Bo Bunny
3 Bogen Papicolor uni A4
3 Karten (verschiedene Größen
1 Bogen Seidenpapier 50x70cm
2 Papiertütchen Sterne
1 Stückchen Stoff
2 Metallfische
1 Minileinwand
2 Graupappenzuschnitte
verschieden Bänder und Kordeln
3 Charms
2 Buchringe
1 Silberkarabinerverschluss
ein Paar Glastropfen
3 Stückchen Treibholz
1 Inspirationsheft

Das Kit kostet wie immer 22,50 Euro. Im Abo für ein Jahr kostet es nur noch 20 Euro.


Kreative Grüße und einen sonnigen Tag wünscht dir
Uschi

Mittwoch, 24. Juni 2015

Das es sooo lange her ist ...

....zu meinem letzten Post hätte ich ja echt nicht gedacht. Meine Güte wie die Zeit vergeht. Irgendwie habe ich doch den Sommermodus eingeschaltet (oder den Winterschlaf :-), so kalt wie es gerade ist :-))

Viel habe ich heute auch nicht für dich, nur ein paar Eigendesignstempel. Wenn du Lust hast schau doch einfach mal hier nach.


Das kommt Dir bekannt vor, ja das Die gibt es jetzt auch als Stempelgummi.

Bin schon wieder weg
Ich wünsche dir einen tollen Tag
Uschi

Freitag, 12. Juni 2015

aus einem Karten....

..club stammt die Karte die ich dir heute zeige.



Es ist eine Falttechnik und die Karte hat eine Menge Einschubmöglichkeiten.

Ich bin gleich wieder weg. Hab hier noch einiges zum abarbeiten auf meinem Schreibtisch liegen.

Vielen Dank das du vorbei geschaut hast.
Ich wünsche dir ein sonnigen Tag

Uschi

Dienstag, 9. Juni 2015

Wenn du Lust hast ...

...schau mal hier. Es sind neue Stanzen eingetroffen.

Kreative Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
Uschi

Montag, 8. Juni 2015

...diesmal

...habe ich die Karte mit dem Neuen Kraftpapier von Papicolor gemacht.
Braun creme Töne dazu und fertig ist das nächste Kärtchen.


Die Perlen und Herzen sind auf Buchbinderzwirn aufgefädelt. Mit Quetschperlen kann man die Perlen befestigen. So rutschen sie nicht vom Faden und ohne Knoten sieht es viel schöner aus.

Kreative Grüße
Uschi

Sonntag, 7. Juni 2015

Apfelblüten

.....sind einfach wunderschön. Heute habe ich ein paar Bilder für dich, aus unserem Garten.




Sommerliche Grüße
und einen wunderschönen Sonntag

Uschi

Samstag, 6. Juni 2015

...im Sommer

wird geheiratet. Heute habe ich wieder ein Kirchenheft für dich.


Das Kirchenheft wurde wie ein kleines Büchlein gebunden.

Kreative Grüße
Uschi

Freitag, 5. Juni 2015

karte

...eine Hochzeitseinladungskarte mit einem neuen Eigendesignstempl und ein paar Raffinessen.



Innen ist Platz für verschiedene Einsteckkarten, z.B. Einladungstext, Standesamt, Polterabend und und und.....

Schön das du wieder vorbeigeschaut hast.
Kreative Grüße
Uschi

Donnerstag, 4. Juni 2015

..nicht die Braut

...aber trotzdem wunderschön ...oder findest du nicht?





Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Uschi

Mittwoch, 3. Juni 2015

ein Gästebuch....

...wurde mal wieder gebraucht. Und es sollte ähnlich werden wie dieses hier.
Nur die Farbe grün und Schmetterlinge sollten mit intregiert werden.


Das Buch ist mit Buchschrauben gearbeitet und mit einem kleinen Trick habe ich die Schrauben auf der ersten Seite verdeckt.

Kreative Grüße
Uschi

Dienstag, 2. Juni 2015

Hast du schon gesehen ....

...dass unsere Neue Challenge gestartet ist.
Das Neue Thema heut "Ab in den Garten" und dir fällt doch bestimmt eine Beitrag dazu ein.
Heute zeige ich dir den Beitrag von Sabine.



Noch mehr Ideen und nähere Informationen findest du hier.


Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme
Uschi und das DT Team

Montag, 1. Juni 2015

Papierlust Nr°6-2015

Hier kommt unser Neues Papierlustkit für den Monat Juni (vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal ein paar Tage früher zu sein :-)


Diesmal haben wir uns für frische Farben entschieden. Scha es dir einfach mal an.

Materialaufstellung:
3 Bogen Scrappapier 30,5 x 30,5 cm My Minds Eye, CN craft
2 Bogen Scrappapier 30,5 x 15,2 cm My Minds Eye,
1 Bogen Cardstock uni Papicolor
1 Bogen A4 Transparentpapier pink
1 Bogen Designpapier Reprint A4
3 verschiedene Karten und Umschläge
1 Ringmechanik mit Befestigungsmaterial
2 Strohhalme
1 Stück Buchbinderleinen selbstklebend 8 cm breit
1 Block mit Kopfleimung ca 15 x 15 cm1 Graupappenzuschnitt für einen Ordner
2 Pergamintütchen
verschiedene Bänder und Litzen
3 Stück Filzschmetterlinge
20 Straßsteine 2mm selbstklebend
ein paar Rautenperlen
1 Silberraute
1 Inspirationsheft

Ich hoffe das Kit gefällt dir. Es kostet 22,50 Euro. Bestellen kannst du es hier. Falls Du Lust auf "mehr" hast gibt es das Kit auch als ABO. für ein Jahr. Nähere Infos dazu findest du hier.

Kreative Grüße
Uschi