Mittwoch, 30. September 2015

Unser Papierlust...

...kit im Oktober hat schon ein bisschen Glimmer und Glemmer dabei.
Gold mit zarten Farben und ein bißchen grau dazu ergibt eine richtig edle Papierkitvariante.

Materialaufstellung:

3 Bogen Desingpapier 30,5x30,5 cm My Minds Eye
4 Bogen Designpapier 15,2x30,5 cm Bo Bunny, My Minds Eye
3 Bogen A4 uni Papicolor
1 Bogen Schimmerpapier A5
3 Karten und Umschläge in verschiedenen Größen
3 Stücke Graupappe für ein Minibuch
6 Stück Stickerbogen mit verschiedenen Designs selbstklebend
1 Bogen Naturpapier 
1 Ringmechnik mit Befestigungen
verschiedene Bänder
2 Papierdiamanten
2 Schmucksteine
ein paar Pailetten
1 Inspirationsheft

Das Papierlustkit kannst du in unserem Ladengeschäft und  auch online hier kaufen.

Kreative Grüße
Uschi

Dienstag, 29. September 2015

Kein Ufo ...

...sondern wirklich fertiggeworden ist meine Tasche die ich bei der Firma Flach genäht habe. Das ist mal wieder ein Teilchen was mir richtig gut gefällt.



Ist ein bisschen schwierig zu fotografieren Ich hoffe du kannst was erkennen.

Kreative Grüße und einen sonnigen Tag
schickt dir Uschi

Samstag, 19. September 2015

Ganz untätig ....

...bin ich ja nicht, auch wenn es danach aussieht. Das Chaos hier wird zwar nicht besser, aber ich werde jetzt versuchen wieder regelmäßger zu posten.
Ich sage dir ...Technik, IT- und alles was so dazu gehört. Man braucht es so dringend, aber sobald ein Problem gelöst ist taucht das nächste auf. Das kostet Nerven - aber bevor ich jetzt komplett durchdrehe habe ich auf den Modus "alles wird irgendwann gut - dauert halt länger " geschaltet. :-).
Mal sehen ob das so funktioniert.
Genug "gelabbert". Heute zeige ich dir ein Baby Gästebuch. Habs noch schnell geschaft mit dem Handy zu fotografieren, denn ist schonabgeholt.



Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Bis die Tage
Uschi

Mittwoch, 16. September 2015

Wars du schon

auf unserem Challeneblog und hast nach unserem neuen Thema geschaut?
Das Thema für diesen Monat ist


Da fällt dir doch bestimmt was tolles dazu ein. Tolle Inspirationen von unserem DT Team findest du hier. Es muss ja nicht immer Papier sein, auch andere Ideen lassen sich mit dem Thema gut verbinden.

Du hast ja noch bis Ende des Monats Zeit kreativ zu werden. Und natürlich gibt es wie immer auch einen schönen Preis zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Deine Ideen.

Uschi und das DT Team

Dienstag, 1. September 2015

Papierlust im September

Es ist schon wieder Zeit für das Neue Kit. Meine Güte wie die Zeit vergeht. Im Moment mache ich mich ja hier auf dem Blog etwas rar, aber wir bekommen demnächst einen neuen  Onlineshop. Und das ist gerade meine Sommerbeschäftigung, aber sobald das geschafft ist wird es hier wieder mehr "Leben" geben,versprochen.
Jetzt zu unserem Neuen Papierlustkit. Da wir ja stark auf den Herbst zusteuern, zumindest was den Kalender angeht, werden die Farben herbstlich. Wir haben uns für Beere-Orange Töne entschieden.


Materialaufstellung:
3 Bogen Designpapier 30,5 x 30,5 cm von lawn fawn und Bo Bunny
1 Bogen Cardstock uni 30,5 x 30,5 cm
3 Bogen Designpapier 30,5x 15,2 cm von Basic Grey
2 Bogen A4 Papicolor
6 Karten und Umschläge
2 Pergamintüten
1 gemustertePapiertüte
6 Papiertüten weiß
1 Bogen Washitape Papier selbstklebend A5
1 Bogen Naturpapier handgeschöpft
3 Bogen Graupappe quadratisch
1 Holzstempel
verschiedene Bänder und Borden
20 kleine Halbperlen selbstklebend
ein Paar Knöpfe
3 Spiegelembellishments
1 Stoffperle
Charms
2 Bradletz
ein paar Swarovskiperlen
1 Inspirationsheft

Das Papierlustkit kostet 22,50 Euro und ist hier und in unserem Ladengeschäft erhältlich. 
Wenn Du Lust auf mehr hast gibt es das Papierlustkit auch im Abo. In einem Jahresabo ist  das Papierlustkit dann für 20 Euro zu haben.

Kreative Grüße
Uschi