Donnerstag, 29. Oktober 2015

Der Countdown ...

...für unsere Kreativmesse läuft.



Es gibt wieder viele verschiedene Workshops zum mitmachen. Für Groß und Klein ist eine Menge dabei.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Uschi
und das Steckenpferdchenteam

Samstag, 24. Oktober 2015

Scrapzeit 2016

Hast du Lust - hier findest du das Anmeldeformular

von Freitag 04. März  - Sonntag 06. März 2016 
in Großostheim
An drei Tagen bieten wir die Gelegenheit nach 
Herzenslust zu stempeln und scrappen, und sich
durch Workshops inspirieren zu lassen. Ihr dürft
euch freuen auf 3 verschiedene Workshops, Make 
and Takes und ein umfangreiches Materialpaket.
Wir bieten ein rundum Sorglos-Paket
- Workshops mit großem Materialpaket
- tolle Workshopleiterinnen
- Essen und Trinken all inklusive
- Übernachtungsmöglichkeiten
- Shuttleservice bei Anreise mit der Bahn
- Shoppen in unserem Ladengeschäft 
   (befindet sich nur 500m vom Veranstaltungsort)
- tolle Angebote und Schnäppchen

Als Kurse sind geplant
* Buch zur Aufbewahrung von Stempel oder-und Stanzen
* Minibuch mit tollen Techniken
* Rund ums Foto mit Layouts fürs Fotoalbum
* Make und Takes

Wir starten mit einem kleinen Abendessen am Freitag Abend und
mit dem ersten Workshop um ca. 19.00 Uhr
Samstags morgens gibt es dann das Minibuch
Mittags wird es wie immer Annas tolles Suppenbüfett geben
Nachmittags geht es mit dem Layout weiter
Abends dann ein tolles warmes Buffett
Danach besteht die Möglichkeit zum weiterscrappen, zusammensitzen,
Spaß haben einkaufen und und und. 

Sonntags gibt es wieder ein paar kleine Techniken und du hast noch Zeit
an deinen Projekten weiter zu arbeiten. So besteht die Möglichkeit nicht 
so viele Ufos mit nach Hause zu nehmen.

Dazwischen gibt es auch immer wieder die Möglichkeit in unserem 
Ladengeschäft zu stöbern.

Wir freuen uns auf Dich

Uschi und das Steckenpferdchenteam

...Hochzeitszeit

...ist ja mittlerweile nicht nur im Frühjahr und Sommer, sondern das ganze Jahr.
Eine ähnliche Karte habe ich dir ja schon als Einladungskarte gezeigt. Diesmal ist es eine Glückwunschkarte zur Hochzeit geworden.





Verwendet habe ich weiß und türkisfarbiges Papicolorpapier, Transparentpapier und einen Eigendesignstempel. Diesmal ist der  Stempelabdruck mal wieder embosst.

Vielen Dank fürs schauen
Kreative Grüße

Uschi

Freitag, 23. Oktober 2015

Auch von Susanne ...

...habe ich  noch ein Bild unserer "Kissendecke" bekommen. Das zeige ich dir heute. Auch eine wunderschöne Farbzusammenstellung.



Kreative Grüße
Uschi

Samstag, 17. Oktober 2015

Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus

Morgen sind wir in Hanau und in Großostheim auf Hochzeitsmessen als Aussteller zu finden.
Ein paar neue Kartenkollektionen sind auch wieder entstanden. Vielleicht hast du Lust ja mal vorbei zu schauen.

Leider habe ich meinen Fotoapparat nicht dabei gehabt und konnte nur mit dem Handy ein Bild von unserem Messestand in Hanau machen.




Vielleicht sehen wir uns ja.

LG und ein wunderschönes Wochenende
Uschi

Dienstag, 13. Oktober 2015

...wie angekündigt

ist unsere Neue Sternenkranz Stanzschablone jetzt eingetroffen.

Ich musste  gleich mal ein schnelles Kärtchen basteln.


Der Kranz ist einfach zweimal austestanzt, und auch ein neuer Eigendesign Weihnachtsstempel ist in den Shop gehüpft. Wenn du möchtest wirst du hier und hier  fündig.

Kreative Grüße
Uschi

Montag, 12. Oktober 2015

Mein Muster ...

...habe ich natürlich nicht fotografiert, aber das Werk von Sibylle kann ich dir zeigen. Sie war so nett mir Bilder zu schicken.



Das ist das vierte Thema unserers Nähclubs. Eine Decke, die zusammengelegt dann ein Kissen wird.
Als Finesse hat das Kissen dann noch eine Klappe (da habe ich mich wohl von Papierarbeiten verleiten lassen :-) )in der man noch einiges unterbringen kann.

Kreative Grüße
Uschi

Samstag, 10. Oktober 2015

Intarsientechnik ...

.... ist doch immer wieder schön. Eine Babykarte ist schon länger entstanden, und findet heute auch endlich den Weg auf meinen Blog.

Diese Technik  wirkt schlicht einfach am besten und braucht irgendwie kein "Schischi".

Kreative Grüße
und ein schönes Wochenende

Uschi

Sonntag, 4. Oktober 2015

Eine kleine Vorschau ...

...habe ich heute für dich. Es gibt eine Neue Stanzschablone aus dem Hause Steckenpferdchen.




Die Stanze soll am 12. Oktober verschickt werden, d. h. wir erwarten sie so um den 15. Oktober.

Kreative Grüße und einen schönen Sonntag
Uschi

Freitag, 2. Oktober 2015

Hast du schon unser ...

...neues Challengethema gesehen.

Diesmal geht es passend zum Herbst rund um das Thema Halloween.
Hier zeige ich dir die Idee von Dagmar



Und hier findest du noch mehr Ideen und Inspirationen unseres Designteams.

Wir freuen uns wenn ihr wieder mit Euren tollen Ideen dabei seid. Natürlich gibt es wie immer auch etwas zu gewinnen

Kreative Grüße
Uschi