Mittwoch, 13. Januar 2016

... POST NR° 1

...ohje das Jahr fängt ja gut an. Mein Kopf ist leergefegt und mir fallen keine Überschriften ein :-), deshalb fange ich einfach mal an den Posts Nummern zu geben.

Ich hoffe Du bist gut ins Neue Jahr gestartet. Wir waren in den Ferien in unserem Winterquartier in Österreich. Wir haben ja schon die fünfte Wintersaison unseren Wohnwagen  hier stehen und es ist immer wieder wie heimkommen.










Wir hatten sogar ein paar Tage mit wunderbarem Sonnenschein. Leider habe ich es nur geschafft mit dem Handy ein paar Bilder zu machen und mit denen möchte ich jetzt auch mein Neues Bloggerjahr beginnen. (Für Handyfotos finde ich sie gar nicht so schlecht :-) )

Ein bisschen Kreativ und nicht ganz untätig war ich auch, aber davon berichte ich dir die Tage.

Gute Vorsätze habe ich mir für das Jahr nicht genommen, dann muss ich sie wenigstens nicht gleich wieder begraben.  Wie hast du das denn gehalten?

Die Tage kümmere ich mich auch noch um die Auslosung aus unserem Adventskalender (das ist nicht vergessen), aber ich warte noch auf die Lieferung unserer Neuen Dies ... damit die Auswahl für die Gewinnerin noch etwas größer wird.

Kreative Grüße
bis die Tage

Uschi


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr.....freue mich schon riesig auf März...wenn ich euch alle wieder sehe.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Aussicht :)
    Gruß und schönen Start ins Neue Jahr,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

  3. Da habt ihr ein schönes Plätzchen für euren Wohnwagen gefunden. Schön, dass du wieder da bist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    ich wünsche euch auch ein frohes Jahr mit viel Lachen, Gesundheit und Zeit für kreative Projekte (hier ist natürlich auch ein bisschen Eigennutz dabei, weil wir ja davon alle profitieren ��). Ich freue mich auch sehr auf die Tage in Großostheim im März.
    Aber vorher wollen wir noch mal im Laden stöbern in all den wunderbaren Dingen. Vorsätze ja doch....hat was mit Kilos zu tun?
    ....und es ist nicht der Wunsch endlich zuzunehmen. Erraten? Mal gucken, wie es klappt.
    Seid alle lieb gegrüßt von
    Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((