Samstag, 23. Januar 2016

... POST NR°4

Heute komm endlich die Auslosung von unserem Türchen 17. aus dem Adventskalender 2015.
Da haben wir ja unser Neues Designteam Mitglied Corinna vorgestellt.

Jeder der sich eingetragen hat ist in den Lostopf gehüpft.
Unter Corinnas Post haben sich 32 eingetragen und hier auf dem Blog 10.

Da "Frau" ja bequem ist und nicht so viele Zettelchen schreiben möchte hat Random wieder bei der Auslosung geholfen und hat sich für die Zahl 26 entschieden.

Da es ja auch um die Begrüßung unseres Neues Desigteammitgliedes geht habe ich auch bei ihren Kommentaren angefangen zu zähen.

Gewonnen hat


Marion

Suche dir doch hier eine Eigendesignstanze aus und melde dich per Mail bei uns damit wir dir Deinen Gewinn zuschicken können.
Ich habe so lange mit der Auslosung gewartet, bis unsere Neuen Stanzen da waren - jetzt ist die Auswahl etwas vielseitiger.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Uschi


 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Marion!
    Freue mich für Dich! Ganz viel Spaß beim Aussuchen!

    @Uschi: Dir nochmals lieben Dank für die Verlosung zu meinem Türchen :-)

    Lieben Gruß nach Großostheim und auf die Insel!
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((