Samstag, 20. Februar 2016

POST NR° 14

Anna war mal wieder fleißig. Diesmal hat sie ein Geschenk zur Taufe gebraucht. Nähen war mal wieder angesagt. Ich finde es ist ihr gut gelungen


Für die Eule musste gleich das neue Sizzixdie her. Das läßt sich super mit Stoff stanzen und applizieren. Das Stanzdie findest du hier.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Ganz zuckersüß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse geworden....großes Lob an Anna
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anna,
    ist super schön geworden!!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((