Montag, 29. Februar 2016

POST NR° 16

...es ist Zeit für unser Neues Papierlustkit.
Dieses mal sind es wieder unsere Lieblingsfarben geworden. Da war es für Anna (wer nicht weiß wer das ist - Anna ist meine Tochter - und mittlerweile meine rechte Hand im Geschäft und nicht mehr wegzudenken) ein leichtes, so ein tolles Kit zusammen zu stellen.


Es ist immer wieder eine Herausforderung  ... so ein Kit zusammen zu stellen.  Von dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an meine Tochter - sie macht das immer toll.

Aber jetzt genug der Worte.


Materialaufstellung:
2 Bogen Designpapier 30,5 x 30,5 cm pepples, Maja Design,
1 Bogen Designpapier 30,5 x 15,2 cm Maja Design
3 Bogen Desingpapier A5 Reprint, Ursus
2 Bogen Cardstock uni A4
1 Bogen Cardstock 30,5 x 30,5 cm uni
1 Bogen Transparentpapier 200g/qm
2 Papiertüten
4 Karten und Umschläge verschiedene Größen und Farben
1 Graupappenset
1 Stempelgummi mit Easymount
etwas Dekogras
1 Plastikverpackungsbox
Füllwatte
1 Stück Baumwollstoff
verschiedene Bänder
1 Charm
1 Schmuckperle
ca 6 Stück Wattepompons
einige Naturfedern
1 Inspirationsheft


Das Kit gibt es in unserem Ladengeschäft und natürlich hier.

Kreative Grüße
Uschi




Kommentare:

  1. Hi Uschi,
    da kann ich Dir nur beipflichten. Bei diesem Kit hat die liebe Anna sich mal wieder selbst übertroffen!!! Ich glaube, da werde ich bestimmt auch noch schwach :-)
    Aber erstmal warte ich in voller Vorfreude auf mein Paket mit Euren den ganz neuen Stanzen. Morgen wird es bestimmt da sein :-)!!!
    Ich wünsche Euch eine wunderbare ScrapZeit mit vielen netten Gesprächen und nicht mehr so viel Stress im Vorfeld!
    GLG nach Großostheim!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll zusammengestellt ---- die Farben sind ein Traum!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((