Montag, 1. Februar 2016

POST NR° 8

...heute gibt es die Rätselauflösung für dich. Ich habe mir sagen lassen, dass es gar nicht so einfach war. Ein paar unserer DT -Mädels haben vorzeitig aufgegeben :-). Daher freue ich mich umso mehr, dass so viele das richtige Lösungswort gefunden haben.


Den Schriftzug haben wir aus unseren Neuen Buchstaben gemacht. Mit Chalky Farbe angemalt, auf ein Brett geklebt, LED Lampen dahinter gebaut und über unserer neuen Sitzbank im Wohnzimmer montiert. Ich finde es wunderschön, und Anna und ich streiten uns öfter wer auf der Bank sitzen darf :-).
Jetzt aber endlich die Auslosung
*
*
*
*
*
Gewonnen hat die Nummer 15

*
*
*
*
*
*
Jeanette

Melde dich doch per Mail bei uns und suche dir Dein Wunschdie hier aus.
Herzlichen Glückwunsch.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. WOW, ich konnte mir überhaupt keinen Reim machen und hatte immer Teilwörter im Kopf (Blitz, Geist; Planer) auf so ein schönes Wort wäre ich nicht gekommen....
    herzlichen Glückwunsch an Jeanette und an euch zum neuen LIEBLINGSPLATZ
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hi Uschi,
    ich bin leider auch nicht drauf gekommen. Dabei habe ich meinen Lieblingsplatz auch "markiert", allerdings mit einem Kissen :-)
    Deine Variante gefällt mir aber mindestens genauso gut. Interessant wäre da noch, wie die begehrte Bank aussieht!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs muss ich nochmal fotografieren, aber vielleicht siehst du es bald ja mal live

      GLG Uschi

      Löschen
  3. Es freut mich, dass ich das Wort richtig erraten habe. Gratulation, Jeanette!!!
    Vielen Dank für die Chance, Uschi!
    VG Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((