Donnerstag, 4. Februar 2016

POST NR°9

Ein paar Tage bin ich im Verzug, aber unsere Abo Kunden haben ihr Papierlustkit hoffentlich schon in den Händen. Verschickt ist es auf jeden Fall schon.

Materialaufstellung

3 Bogen Designpapier LawnFawn, Echo Park
3 Bogen Designpapier 15,2 x 30,5 cm Echo Park, lawn fawn
1 Bogen Designpapier A4 Reprint
1 Cardstock 15,2 x 30,5 cm
2 Bogen Cardstock  A6 Papicolor
1 Stück fülz für ein Minibuch
6 Stück Karten und Umschläge verschiedene Größen
1 Leporello
4 Stück Papierstrohhalme
verschiedene Bänder und Kordeln
1 Reissverschluss
ca. 20 Stück Halbperlen selbstklebend
ca. 4 Stück Federn
2 Stück Graupappe
2 Buchschrauben 
1 Charm
1 Knopf
verschiedene Anhänger Perlmutt
1 Sticker
3 Doilyes
1 Ideenheft

Wie immer findest du das Kit hier und natürlich in unserem Ladengeschäft.

Bin dann mal weg . Pakete auspacken. Irgendeiner hat so viel bestellt :-)))

Kreative Grüße
Uschi






1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi,
    ganz lieben Dank, dass ich dieses tolle Kit schon verarbeiten durfte! Hat viel Spaß gemacht und war eine schöne Herausforderung :-)
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((