Freitag, 18. März 2016

POST NR° 17

...ja wir leben noch. Meine Scrapzeitbilder habe ich leider noch nicht sortiert. Aber das mache ich die Tage. Vielleicht hast du hier , hier , hier , hier ,hier und hier schon mal was davon gelesen.

Falls du auch einen Bericht geschrieben hast, schreib mir einfach ich verlinkt dich gerne.

Aber jetzt zu meinem eigentlich geplanten Post. In Annas Freundeskreis schlüpfen gerade jede Menge Babys. Da musste ja wieder ein Geschenk her. Selbst genäht natürlich. Wie immer im Teamwork.

 Die Rückseite ist mit Vliesstoff genäht.



Als Patchworkstoff haben wir den, und den  Stoff verwendet. Ansonsten Tupfen, Sterne und Karo....das geht irgendwie immer.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk für Leo.....aber bei dem Mutter-Tochter-Gespann....kein Wunder......
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh.... ist die wieder toll geworden ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((