Samstag, 9. April 2016

POST NR° 22

Heute morgen musste ich noch schnell den Foto suchen um die Magnolie unserer Nachbarn zu fotografieren. Bei so tollem Sonnenschein und blauem Himmel geht einem doch das Herz auf.
Vorgenommen habe ich mir das eigentlich schon "Jahre", aber bis man sich umschaut ist die Blütezeit schon wieder vorbei, dann paßt das Wetter nicht und überhaupt....., aber diesmal hat es endlich mal geklappt.










Sonnige Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Uschi

Kommentare:

  1. Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel....wohnen wir wirklich im gleichen Bundesland????? hier grau in grau und Regen....
    Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Fotos liebe Uschi.
    Genießt dieses Traumwetter und die Pracht.
    Leider ist sie zu schnell wieder vorbei. Bei uns fallen die Blütenblätter schon wieder.
    Euch ein traumhaftes WE.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Magnolien, schade das sie ihre traumhafte Schönheit nur so kurz zeigen.

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wahnsinn, solch einen riesen Magnolienbaum habe ich noch nie gesehen. Meine Tochter würde glaube ich alles dafür geben um ihn fotografieren zu können. Wie alt ist der??
    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es gar nicht so genau. Er steht bei unseren Nachbarn für mich gefühlt schon immer, also bestimmt schon 40 oder 50 Jahre.

      LG Uschi

      Löschen
  5. Das ist ja der Blütenwahnsinn !! Ein Traum !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    die habe ich am Mittwoch auch schon bewundert.. was für ein toller Baum! Wenn der nur nicht so viel Dreck machen würde wenn er abgeblüht ist....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für eine Blütenpracht, herrlich!!! Danke für dieses schöne Foto liebe Uschi. Ich bin fasziniert was für eine Kraft die Natur immer wieder im Frühling hervorbringt.
    Sei ganz, ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Un*glaub*lich* schön! :)
    Liebe Uschi,
    vielen Dank für diese atemberaubenden Fotos! Ich bin ein großer Liebhaber von Magnolien und hoffe, dass unsere eines Tages auch einmal eine so tolle Blütenpracht zeigen wird. Der Baum eurer Nachbarn ist ein wahrgewordener Traum, herrlich!
    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((