Sonntag, 17. April 2016

POST NR ° 23

Es war mal wieder soweit. Annas Freundeskreis hat die nächste Runde Perfektes Dinner gestartet. Diesmal haben  sich "die Alten Hasen" eine neue Aufgabenstellung ausgedacht.
Jeder sollte zwei Lieblingszutaten (eine Kräuter-, Gewürz- oder Gemüsezutat) aufschreiben und der Anfangsbuchstabe seines Namens.  Die Zettel wurden dann gemischt und jeder durfte sich dann drei Zettelchen ziehen.

Anna hatte den Buchstaben E, Rucola und Rosmarin gezogen. Lustigerweise hat sie sogar ihre eigenen Zutatenzettelchen gezogen.

Diesmal muss sie den Anfang machen, d.h. bis zur endgültigen Siegerehrung ist noch lange Zeit.

Nach ewigem hin und her --- Testkochen (das dürfen wir dann immer versuchen) wieder verworfen - neues ausprobiert - was mach ich denn jetzt - stand das Menü dann endlich fest. Und wer Anna kennt weiss natürlich auch, das die Dekoration stimmen muss (die wird mittlerweile übrigens nicht mehr bewertet).



Die Dekoration zeige ich dir heute als Erstes. Der Rest folgt die Tage.

Vielen Dank fürs vorbei schauen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Das Menü liest sich verführerisch, liebe Uschi! Die Tischdeko wirkt auf mich sehr einladend und ist unglaublich geschmackvoll. Ich wünsche Anna viel Glück bei ihrem "Perfekten Dinner", dass ihr in der Küche alles gelingt und ihre Gäste jeweils zweistellige Punkte vergeben. ;)
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ungalublich liebe Anna! Dein gedeckter Tisch, Dein Menueauswahl.... by the way den Zitronenrahm dürft gerne am Teamtreffen machen :)))) Wie immer begeistert und ich drücke natürlich die Daumen für den ersten Platz - ist ja klar! Und da musste ich ja lachen: die Deko wird nicht mehr bewertet????? Wieso denn bloß ;)))))))
    GLG und Umarmung von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..meine Liebe..ich verstehe es auch nicht :-)))))))
      Bis bald
      GLG Uschi

      Löschen
  4. Hey Ihr Lieben,
    ich bin echt platt. Werde ganz neidisch, wenn ich da an meine eigentlich gar nicht vorhanden Kochkünste denke. Die Menuewahl hört sich super an und due Tischdeko ist echt klasse. Irgendwoher kenne ich die Servietten doch, nur woher ;-)
    Anna ich wünsche Dir ganz großen Erfolg und vorallem viel Spaß!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..gleich gut eingesetzt ....hat perfekt gepasst

      GLG Uschi und Anna

      Löschen
  5. Liebe Uschi,
    ich kam zufällig vorbei und bin platt.
    Toll, was ich hier vorfinde. Ich komme betimmt wieder.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((