Montag, 25. April 2016

POST NR 25°

Heute habe ich eine Einladungskarte zur Taufe für dich.
Dafür finde ich ja nach wie vor das Echo Park Papier wunderschön. Leider wird es das Papier nicht mehr lange geben.






Falls du noch Papier möchtest dann  findest du es hier. Der Stempel ist ein Eigendesignstempel von mit. Der ist hier zu finden.

Ich wünsche dir einen tollen Tag
LG Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi, das Papier ist wirklich zauberhaft und so passend.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    wie versprochen schau ich auch endlich mal vorbei. Ganz tolle Ideen verwirklichst du hier und ich hoffe für die Schönheit daheim (also den Golden Retriever) ist für dich auf meiner Seite auch was dabei. Ich schlag demnächst mal wieder auf, damit ich auch so tolle Karten erschaffen kann.
    Ganz liebe Grüße aus der Stockstädter Nachbarschaft
    Danni & die Setterjungs

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Das Papier ist ein Gedicht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((