Freitag, 29. April 2016

POST NR° 27

Zur Zeit komme ich irgendwie zu gar nichts. Die Zeit rennt und rennt und eh man sich umschaut ist schon wieder einer Woche rum. Irgendwie habe ich das Gefühl je Älter man wird desto schneller vergeht die Zeit.

Heute zeige ich dir ein Buch - das so richtig "auf die Schnelle" fertig sein musste.
Morgens gebunden und abends abgeholt --- das mag ich ja eigentlich nicht so -- und natürlich habe ich mich auch gleich mal vertanzt und musste die Buchdeckel nochmal beziehen. Naja vielleicht fällt mir dazu ja noch mal Plan B ein und ich kann die Deckel für ein anderes Objekt verarbeiten- obwohl rot ja nicht so meine Farbe ist.

Die Verzierung sollte einfach und doch verspielt sein.

Schön das du da vorbei geschaut hast.


Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hast du klasse gemacht... das Album würde ich nicht mal mit viel Zeit so schön hinbekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Komme nachher mal im Shop vorbei... ein wenig stöbern ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Am besten schon gestern fertig...meine liebsten Aufträge...aber das Album ist klasse geworden...trotz der kurzen Zeit...
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((