Montag, 2. Mai 2016

POST NR° 30- Frühlingserwachen

.....heute morgen war ich schon ziemlich früh mit unserem Hund unterwegs. Es war doch noch etwas kalt und ich habe wieder die wunderschönen Wassertropfen auf den Halmen des Feldes gesehen.
Diesmal bin ich nach meiner "Gassi Runde" nochmal mit Fotoapparat hingefahren und habe ein paar Bilder gemacht.







Hab einen schönen Tag. Sonnige Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Da hast du einen wunderbaren Moment eingefangen!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos...danke für´s zeigen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderbare Fotos :)
    Gruß und schönen Start in die 1. Maiwoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!
    Ja das muss man dann ausnutzen ...

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    das sind Fotos zum Träumen und Seele baumeln lassen!!! Wundervoll fotografiert und dieses satte Grün ist ein Geschenk der Natur!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Aufnahmen, der Weg zurück hat sich gelohnt!
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön eingefangen...
    man könnte meinen der Sommer kommt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((