Samstag, 7. Mai 2016

POST NR° 34

....zwei Runden Reisetaschen nähen haben wir schon hinter uns gebracht und es sind wunderschöne Modelle entstanden.
Zugegeben es ist anstrengend die Tasche zu nähen, aber das Ergebnis kann sich super sehen lassen. Alle Taschen sind alle wunderschön geworden.

Einige Bilder habe ich von den stolzenTeilnehmerinnen schon bekommen. Die will ich dir natürlich auch zeigen.
Das ist die Tasche von Angelika

Das ist die Tasche von Petra

Das ist die Tasche von Kerstin - und die hat sogar noch eine kleine Schwester bekommen.

Die Taschenspieler CD mit den Schnitmustern findest du hier.

Kreative Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. Oooh, Sterne, ich liebe Sterne, auch auf Stoff!
    Ihr seid ja super Heldinnen im Nähen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((