Dienstag, 10. Mai 2016

POST NR° 35

wie immer auf die schnelle .... ist ja erst seit gestern bekannt das ich eine Konfirmationskarte brauche :-))))).

Kreative Grüße und einen wunderschönen Tag für dich. Die Stanzen findest du hier und hier. Der Eigendesignstempel ist Stempel dort versteckt.

Uschi

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Karte.Genau meine Farben.Das Papier habe ich für unsere Einladungskarten zur Kommunion, Platzkarten,Menükarten ... auch verwendet.Wo ich das wohl her habe....
    Liebe Grüße und bis Freitag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles Kärtchen !!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((