Mittwoch, 1. Juni 2016

POST NR° 40

Es ist wieder soweit. Heute stell ich dir unser neues Papierlustkit für den Monat Juni vor. Ich hoffe es gefällt dir.



Materialaufstellung
2 Bogen Designpapier 30,5 x 30,5 cm Bo Bunny, pebbles
2 Bogen Designpapier 30,5 x 15,2 cm Maya Design, Simple Stories
1 Bogen Designpapier Vellum 30,5 x 30,5 cm
1 Bogen Designpapier A4 Reprint
1 Bogen Cardstock uni A4
1 Bogen Cardstock uni 30,5 x 30,5 cm
1 Bogen A4 Naturpapier
1 Bogen Metallicpapier A4
2 Bogen Glitzerpapier A5
2 Bogen Transparentpapier A5
1 Folie glasklar A4
2 Stücke Baumwollstoff
verschiedene Bänder und Kordeln
3 Karten und Umschläge
1 Graupappenset
1 Tütchen Pailetten
1 Tütchen Glasnuggets
3 Charms
5 Sticks
1 Eigendesignstempel
4 Minigläschen mit Korken
1 Stückchen Netzband
1 Inspirationsheft

Das Kit findest du wie immer in unserem Ladengeschäft in Großostheim und natürlich auch hier.

Kreative Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich kommt der Hermesmann bald....als ob du es geahnt hast..genau auf sowas habe ich gewartet...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((