Donnerstag, 2. Juni 2016

POST NR° 41

....Trauer und Tod - ein Thema das zum Leben gehört.


Es sollte etwas ganz besonderes sein.

Stille Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Gefällt mir, ich finde schön, dass sie nicht so düster wirkt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist was ganz Besonderes....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach wunderbar. :) Edel und zart und leise.
    Kann ich das zauberhafte Papier bei dir bestellen?
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herstin,

      schön dass dsie dir gefällt. Es ist ein Majadesignpapier VIN-823 und das graue ist unser Papicolorpapier.

      GLG Uschi

      Löschen
    2. Liebe Uschi,
      Die Karte ist edel...nicht nur schwarz und grau...
      Finde ich das graue Papier auch im Shop?
      GLG Steffi

      Löschen
    3. Hallo Steffi,
      das ist leider noch nicht in unserem Shop aber wir haben es vorrätig
      1 Bogen A4 mit 200g/qm kostet 0,50€. Gerne auch per Mail "info@steckenpferdchen.net

      GLG Uschi

      Löschen
  4. Du zeigst uns, dass man auch mit helleren Farben absolut wundervolle und sehr passende Karten zu diesem traurigen Anlass gestalten kann.
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte auch sehr schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn der Anlaß traurig ist, ist dies eine sehr schöne Karte! Das Papier hat es mir auch angetan... werde nachher gleich mal stöbern :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    da ich die Karte in echt gesehen habe kann ich nur sagen, die war noch viel schöner....
    Leider der Anlass nicht so....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Sehr passende, geschmackvolle Karte! Kompliment!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((