Samstag, 2. Juli 2016

Post NR° 44

Es ist schon wieder so weit. Im 4-Wochentakt kommt unser Neues Papierlustkit. Diesmal ist es blau-naturlastig geworden. Schau es dir einfach mal an. Wir hoffen das es dir gefällt. Diesmal hat es ja einen leicht romantisch Touch.



2 Bogen Designpapier 30,5 x 30,5 cm Bo Bunny, Maja Design
2 Bogen Designpapier A4 Reprint
1 Bogen Cardstock uni A4
2 Bogen Designpapier 30,5 x 15,2 von Maja Design
1 Bogen Metallicpapier A4
1 Bogen Designpapier A4 
1 Bogen Cardstock uni 30,5 x 15,2 cm
3 Karten und Umschläge verschiedene Farben und Grössen
1 Pappbox
2 Stück Graupappen für ein Minibuch
1 Stück Kork
1 Eigendesignstempel unmontiert
1 Papptüte lang
verschiedene Kordeln und Bänder
2 Brads
1 Großlochperle
Pailetten
4 "Handmadelabel" selbstklebend
4 Holzstücke
1 Häkeldoily

1 Inspirationsheft

Wie immer findest du das Kit in unserem Ladengeschäft und natürlich auch online.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön! Da verschwinde ich direkt mal in den Shop. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Monatskit, ich freu mich schon aufs werkeln damit ;)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((