Sonntag, 10. Juli 2016

POST NR° 46

Meine Nichte hat ein Gästebuch gebraucht. Wir haben lang überlegt, versucht die Einladungskartenfarben zu integrieren und uns an die Arbeit gemacht. Das heißt das meiste hat meine Nichte erledigt. Ich habe nur Input gegeben. Außerdem ist dann endlich mal wieder unser  "Weissdrucker von Ghost" zum Einsatz gekommen.

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das hat sie richtig gut gemacht.




Die Stanze findest du hier.
Der Buchleinen und das Naturpapier gibt es im Moment nur im Ladengeschäft, aber wir arbeiten fieberhaft daran, dass wir bald mit unserem Neuen Onlinehop an den Start gehen können.

Bin dann mal wieder weg --- Listen bearbeiten oder vielleicht sollte ich heute doch lieber mal die Sonne genießen.

Bis die Tage
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    das wird eine tolle Erinnerung für das Brautpaar...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Gemeinschaftsarbeit von euch beiden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    was für ein wunderschönes Gästebuch. Das geprägte Papier ist wunderschön. Die Farbkombi gefällt mir total....ein rundum gelungenes Projekt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((