Samstag, 16. Juli 2016

POST NR° 47

Ein schnelles Geldgeschenk ist jetzt schon zum zweiten Mal entstanden. Diesmal haben wir nur die Buchstaben verwendet und einfach weiß gelassen. Auf eine bezogene Graupappe gesetzt und mit ein bisschen "Schischi" verziert. Geld dran gebunden - fertig. Auch als Einzelbuchstaben schön. Wir haben die Buchstaben z.B. bei uns ins Wohnzimmer gehängt.



Bei der ersten Variante haben wir die Buchstaben noch mit Chalky Farbe angemalt. Das sah auch sehr schön aus (da habe ich aber leider kein Bild davon - das Geschenk ist schon weg)

Kreative Grüße
und ein wunderschönes sonniges Wochenende

Bis die Tage
Uschi

Kommentare:

  1. Tolle Idee....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Diese Idee muss ich mir unbedingt merken.Sehr schön gemacht!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((