Samstag, 23. Juli 2016

Post NR° 49

... eine edle Flaschenverpackung zur Hochzeit sollte es sein.


Für die Karte ist mal wieder unser Sternenkranz und ein Stempelchen zu Einsatz gekommen.
Leider haben wir zur Zeit nur wenig Zeit unsere Schätze auszuprobieren.

Bin gleich wieder weg, am neuen Shop arbeiten. Wir hoffen das es nicht mehr so lange dauert bis wir mit unserem neuen Shop an den Start gehen können.

Sonnige Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    das ist wirklich eine tolle Verpackung - die macht aus der unscheinbarsten Flasche einen Hingucker.
    Und noch eine tolle Karte dazu - perfekt
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((