Dienstag, 19. Juli 2016

POST NR° 48

Es ist schon eine Weile her das wir eine Explosionbox gebaut haben. Aber es ist doch immer wieder ein passendes Teilchen für einen Gutschein, oder ein Geldgeschenk. Die Karte ist ja praktischerweise immer integriert.




Dabei ist unsere Herzstanze und die Folie glasklar und ein bisschen "Schischi" zum Einsatz gekommen.

Kreative Grüße und ein wunderschönen Tag
Bis die Tage

Uschi

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!! Da wird sich aber jemand freuen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich werd doch erst nächstes Jahr 50 - ob die so lange hält?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((