Donnerstag, 1. September 2016

POST NR° 52

...am 1. September ist unser letzter Tag der Sommeröffnungszeiten und auch Zeit sich aus der Sommerpause mit unserem neuen Papierlustkit zurück zu melden.


Materialaufstellung
2 Bogen Designpapier beidseitig bedruckt Maja Design 30,5 x 30,5 cm
4 Bogen Designpapier beidseitig bedruckt WeRmemory Keepers, Maja Design, Basic Grey, Authentique 30,5 x 12,2 cm
3 Bogen Papicolor A4 uni
5 Karten und Umschläge in verschiedenen Farben und Größen
1 Bogen Designpapier Spitze A5
2 Kraft Papiertüten in verschiedenen Größen
3 Stück Graupappe verschiedene Größen
1 Stück Transparentpapier ca. 15 x 15 cm
verschiedenen Kordeln und Bänder
1 Holzspule
3 Holzsticks weiß
3 Silber Charms
3 Krafttags in verschiedenen Größen
einige grüne Pailetten
einige kleine Knöpfe
Füllwatte
1 Stück Leinenstoff
1 Inspirationsheft

Das Kit gibt es wie immer in unserem Ladengeschäft und natürlich auch hier zu kaufen.

Kreative Grüße
Uschi

PS: Unser neuer Onlineshop hat jetzt die TrustedShop Prüfung bestanden. Jetzt muss er nur noch mit unserer neuen Warenwirtschaft verbunden werden, allerdings hat  die zuständige Sachbearbeiterin  noch Urlaub. Aber diese Hürde schaffen wir auch noch :-)))), d.H. wir gehen bald mit dem Neuen Shop an den Start. Ich bin gespannt ob er euch gefällt.





1 Kommentar:

  1. Da freu ich mich schon drauf...und vor allem bin ich auf deine neuen Stempel gespannt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((