Mittwoch, 14. September 2016

POST NR° 53

nachdem jeden Tag neue Probleme mit unserem Neuen Shop und unserer Warenwirtschaft auftreten habe ich jetzt doch  unsere neuen Lieblinge nochmal in den "alten Onlineshop" gestellt. Ich könnte manchmal die Wände hoch ....aber versuche doch wieder auf den Modus "Bevor ich im aufrege ist es mir lieber Egal" zu schalten. Ändern kann ich ja leider nichts - es ist wie es ist.



Wenn du Lust hast schau doch einfach mal hier vorbei.


Auch bei unseren Designteam Mädels findest du schon einige Werke. Die meisten haben die Stanzen und Stempel ja schon auf ihrem Schreibtisch liegen.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ich glaube ich muss mich bald mal auf den Weg zu dir machen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ach Menschg, das ärgert mich, dass die Technik dir so böse mitspielt... da lobe ich mir den Weg zu dir mit dem Auto (den ich unbedingt mal wieder einschlagen muss ;o)).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gerade an die HB Werbung von früher denken ;)) wer wird denn da gleich in die Luft gehen ;))
    Wirklich schöne Stanzen und auf den neuen WEbshop bin ich sehr gespannt!Bis dahin toitoitoti.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((