Freitag, 21. Oktober 2016

POST NR° 56

Wie die Zeit vergeht.
Unser in Vietnam lebender Sohnemann ist 30 geworden. Leider konnten wir seinen Geburtstag nicht mit ihm verbringen. Aber unser ältester war dort.

Ein enger Kumpel von Daniel hatte bei Facebook eine geheime Gruppe  gegründet mit dem Motto "Heller heimholen" was für eine schöne Idee. Viele haben sich beteiligt und durch reges sammeln konnte Steffen ein Geldpaket für einen Flug nach Deutschland als Geschenk überreichen.
Jetzt freuen wir uns wenn es irgendwann klappt und Daniel wieder mit seiner Frau einen Urlaub in der Heimat verbringen kann.

Daher stammt die Idee für die Karte.



Meine Schwägerin hat noch einen tollen Text dazu gedichtet. Damit will ich dich jetzt nicht nerven, aber den Schluss Satz schreibe ich dir noch schnell. Ich fand ihn so schön.

"Wenn ihr es wollt geht die nächste lange Reise, auf Familienweise , im nächsten Jahr Heim zu Tante, Onkel, Oma, Opa und Freunden. Wir haben alle darauf gespart weil keiner auf Euch verzichten mag."

In diesem Sinne ein schönen Tag
Seid gegrüßt
Uschi

Kommentare:

  1. Das ist ja so nett.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das ist eine wunderbare Idee 😃!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee und die passende Karte!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Idee und dazu noch so lieb verpackt, liebe Uschi! Hoffe, er kommt bald zu Besuch (Weihnachten bietet sich da ja immer sehr für an 😃)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((