Samstag, 1. Oktober 2016

POST NR°55

diesmal wird es richtig bunt mit unserem neuen Papierlustkit. Tauche ein in tolle kräftige Farben.
Materialaufstellung
3 Bogen Designpapier A4
1 Bogen Designpapier 15,2 x 30,5 cm
3 Bogen Papicolor Bogen A4 uni
2 Bogen Designpapier Samsa neonfarbig A4
2 Bogen Designpapier Metallic neonfarbig A4
3 Stück Glitzerpapier
1 Papiertüte pink
4 Karten und Umschläge in verschiedenen Farben und Größen
1 Stück Snap App papier (Farbe kann vom Foto abweichen)
2 Papierstrohhalme
1 Stück Sternengurtband
1 Mappengummi
Pailetten
Enameldots in verschiedenen Größen und Farben
2 Stück Folterklammern
verschiedene Kordeln und Bänder
1 Inspirationsheft

Das Kit findest du wie immer in unserem Ladengeschäft und natürlich auch hier.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. ... und ich dachte ich mag keine "neonFarben"...
    Aber euer Kit ist wieder traumhaft!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ihr Lieben,
    da ist Euch wieder mal ein Hammer Kit gelungen. Wie auf den Leib geschneidert für Iris und Carmen! Und genau das Richtige, wo das Wetter jetzt trüber wird!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((