Sonntag, 20. November 2016

POST NR° 58

Die Zeit rennt und rennt, meine to Do Liste wird auch irgendwie nicht kürzer, aber es gibt mich noch.
Gemachte Projekte gibt es auch einige, aber irgendwie hapert es immer am letzten Punkt. Fotografieren und dann einen kleinen Post dazu.





Anna war mal wieder fleißig und hat eine Explosionsbox kreiert. Taufe und Hochzeitsgeschenk in eine Schachtel verpackt. - Ich würde sagen - Geht sehr gut. Sie hat ja nicht immer Lust dazu, aber wenn sie es mal packt, entwickelt sie immer schöne Projekte.
Die benutzen Materialien findest du hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Den Babyschuh kannst du als Schablone kaufen. Wenn du keine Lust zum ausschneiden hast findest du hier die einfachere Variante.

Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag.
Wir gehen nachher noch auf einen Weihnachtsmarkt in Sommerkahl, Nicole und Susi besuchen. Vielleicht hast du auch Lust dazu.

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hey Anna,
    klasse Deine Kombi in einer Box! Du solltest öfter was aus Papier zaubern!
    Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Uschi,
    das hat Anna aber wirklich schön gemacht! Tolle Farben und sehr kreativ!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((