Sonntag, 27. November 2016

POST NR° 59

Hallo meine lieben, seit ihr schon alle im Weihnachtsstreß? Wir haben uns vorgenommen, es diesmal ruhig angehen zu lassen und uns Zeit für Dinge zu nehmen die uns Spaß machen. Mal sehen was der Dezember so bringt.

Heute habe ich ein nichts kreatives, sondern nur ein paar Bilder für dich.
Wie vielleicht einige wissen haben wir ja in Österreich unseren Wohnwagen zum Wintercamping stehen. Da wir dieses Jahr keine Kreativmesse hatten (die gibt es nur alle zwei Jahre) waren wir Anfang November mal wieder vor Ort.

Da Italien ja nicht weit weg ist, haben wir wieder mal den Allerseelenmarkt in Glurns besucht. Das ist eine kleine Stadt in Italien. Hier stehen noch die alten Stadtmauern und der Markt hat einen wunderschönen Charm. Man kann dort alles kaufen was das Herz begehrt. Von Biokäse, über Schinken, Salami, Obst, Süßes, Schuhe, Kleidung, Taschen und vieles mehr. Sogar mit Kühen, Eseln und Schweinen kann man sich eindecken. :-).

Der Markt hat einen besonderen Charm und es macht immer wieder Spaß ihn zu besuchen. Die Bauern kommen vom Berg und bieten ihre frischen Waren an. Der Käse schmeckt einfach immer super lecker.
Wenn du Lust hast, schau dir doch einfach mal die Bilder an die ich dir mitgebracht habe.

















Ich wünsche dir einen wunderschönen entspannten Sonntag
Ganz liebe Grüße
Uschi
PS: Natürlich gibt es dieses Jahr wieder einen Steckenpferdchen Adventskalender


1 Kommentar:

  1. Was für wunderschöne Fotos! Das war ein bestimmt ein richtig spannender Ausflug. Und die Salami sieht soooooo lecker aus ;))))
    Drücke Euch
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((