Donnerstag, 1. Dezember 2016

POST NR° 62 - Türchen 1


Hallo meine Lieben. Heute wird Türchen eins geöffnet und das ganze gleich mit einer Überraschung für dich. Wir freuen uns wenn du uns auf unserer Weihnachts- Winterreise durch den Advent begleitest. Vielleicht öffnet sich auch  ab und zu ein Hintertürchen am Abend.

Übrigens gibt es dieses Jahr  auch wieder für die fleißigste Kommentarschreiberin eine schöne Überraschung zu gewinnen, als kleine Belohnung.



Das Türchen eins wird hier geöffnet. Zum Start gibt es gleich eine tolle Überraschung.

Ich schicke dir weihnachtliche Grüße,
bis morgen
Uschi



Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen, ich freu mich schon auf deinen Adventskalender und bin gespannt was du und dein Team sich so alles ausgedacht hat. Das erste Türchen sieht total edel aus. Die Eigendesignstanze ist echt der Hammer.
    L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich freue mich auch schon auf den Adventskalender und bin schon ganz gespannt, was es alles zu bestaunen gibt.

    Danke für's Zeigen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz neugierig auf euren Adventskalender.
    Und freu mich schon auf viele tolle Inspiration.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Ich finde die Idee super. Und das Design ist wirklich edel. gefällt mir sehr gut.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten 23 Überraschungen :-)

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Idee und wieder so liebevoll von euch umgesetzt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. es ist nicht alles gold was glänzt
    aber die Karte bringt ein Leuchten in jeden Raum - danke fürs teilen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es zu Weihnachten ja auch mal "gülden" ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((