Donnerstag, 8. Dezember 2016

POST NR° 70 - Türchen 8

Heute bin ich wieder dran mit dem öffnen eines Türchens. Heute ist schon die Nummer 8 dran.
Ich möchte dir diesmal einen kleinen Weihnachtsmarkt vorstellen.

Wir waren dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt im Backdorf Häussler. Wenn du Lust hast kannst du  mal auf der Webseite vorbeischauen. Auch auf You Tube gibt es einen kleinen Film über den Adventsmarkt.
Es gibt dort den ganzen Tag Back und Kochvorführungen in Elektro und Holzbacköfen. Die Firma Häussler ist ein Familienbetrieb der mich sehr fasziniert. Die Öfen werden zum größten Teil in einem eigenen Metallbetrieb gefertigt. Es ist alles nicht besonders billig, aber von hoher Qualität.
Im Außenbereich gibt es auch  wunderschöne Stände, mit vielen Leckereien und Kunsthandwerk.

Die Familie ist mit Herzblut dabei, das merkt man sofort wenn man z.B. bei der Seniorchefin Adelinde mal einen Kurs belegt hat. (Das ist echt zu empfehlen)



Im nächsten Jahr gibt es bestimmt wieder einen Adventsmarkt. Vielleicht hast du ja auch mal Lust dazu.

Ich freue mich das du wieder vorbei geschaut hast.
Weihnachtliche Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Das hört sich spannend und vor allem lecker an...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Uschi, da hast Du was tolles ausgesucht, denn diese Firma kenne ich sehr gut. War auch bereits dort und habe
    einige Backbücher. Ich bestelle dort auch meine Backutensilien, denn die sind so durchdacht, heuer gönnte ich
    mir den Zimtsternausstecher, so einen tollen habe ich noch nirgends gesehen und er funktioniert traumhaft gut.
    In dieser Firma steckt wirklich viel Herzblut - das hast Du mit ihnen gemeinsam, denn auch Du bist mit all Deinen
    Sinnen dabei !!! Herzliche Adventsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz herzlich für dein Kompliment. Den Zimtausstecker haben wir uns auch gekauft, und das klappt echt richtig wunderbar.

      GLG Uschi

      Löschen
  3. Hallo,

    das sieht aber alles lecker aus.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo lecker aus und die Sachen auf der Homepage erst... schade, dass es sooo weit weg ist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((