Sonntag, 11. Dezember 2016

POST NR° 73 Türchen 11

Jetzt haben wir doch tatsächlich schon den 3. Advent und dürfen Türchen Nummer 11 öffnen.

Ich habe ja immer das Gefühl, wenn einmal der erste Dezember ist muss man nur noch einmal kurz mit den Fingern schnipsen und schon ist das Jahr zu Ende.

Unser DT Mitglied freut sich sehr wenn du mal vorbei schaust. Du findest sie hier.

Weihnachtliche Grüße und einen entspannten 3. Advent
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo,

    dieser Post scheint mir etwas früh? Oder habe ich den 3. Advent verpennt ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ncole,
      ich habe Türchen wieder zugeklappt und heute morgen zu spät wieder auf. Die liebe Technik will manchmal nicht so wie ich.
      GLG und einen schönen dritten Advent
      Uschi

      Löschen
  2. Hallo,

    na dann wünsche ich heute einen schönen 3. Advent.

    Ich finde auch immer, dass der Dezember viel zu schnell an uns vorbei rauscht. Zumal wir auch immer noch 3 Geburtstagskinder haben...

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr coole Idee und ich mag die Farben des Pailletten sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((