Montag, 12. Dezember 2016

POST NR° 75 Türchen 12

Heute bin ich wieder dran mit dem Öffnen eines Türchens.

Diesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen. Schreibe einfach hier oder bei Facebook einen kleinen Kommentar und du hüpfst in den Lostopf.
Jetzt willst du bestimmt wissen was es zu gewinnen gibt - Tja es hat was mit Denkzettel zu tun. Mehr wird nicht verraten

...denn es ist eine Überraschung.

Auf jeden Fall ist es ein kleines Kreativgeschenk.
Also Kommentar hinterlassen, wenn du uns noch verlinkst hüpft du nochmal in den Lostopf. Du musst es nur verraten. Eintragen kannst du dich bis heute Nacht um Mitternacht. Morgen wird dann ausgelost.

Weihnachtliche Grüße
 Uschi


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich liebe Überraschungen! Da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    *Katrin*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi!
    Bei einem kreativen Geschenk bin ich dabei!
    Und wenn es von Dir kommt, sofort!
    Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen! :o)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, dann fang ich mal an und spring in Deine Losbox!
    Ich seh mich hier immer sehr gern um, es gibt mir viel Inspiration.

    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen oh ich liebe Überraschungen und wenn sie dann noch kreativen Inhalt haben klingt das sehr interessant. Ich wünsche einen guten Wochenstart und noch eine besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen...Denkzettel...kann man oder Frau immer gebrauchen...also jedenfalls ich.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ein Denkzettel!? Was das wohl sein mag. Denkzettel den ich jemanden verpasse, Denkzettel den ich bekomme, oder den ich brauche, damit bis zum 24ten alles auf der Reihe ist??? Ich bin gespannt und hüpfe erst mal in den Lostopf. Allen einen guten Wochenstart und lg Diana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Uschi,
    oh ja - eine Überraschung. Darüber würde ich mich gerade sehr freuen. Ich versuche hiermit mein Glück.
    Einen schönen Tag nach Großostheim :-) Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi,
    ich hab zwar noch nie gewonnen, aber da mach ich doch mal mit. Ich wünsch dir einen ganz schönen Start in die Woche, herzliche Grüße und danke für euren tollen Adventskalender!
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. einen guten Start in die neue Woche den Hellers und ihrem Team !!!!
    Kreative Denkzettel sind doch die Besten *gg
    also ich bin gerne bei der Auslosung dabei
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Hüpf, hüpf...
    ab in den Lostopf

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi ,
    auch ich hüpfe schnell in den Lostopf.
    Gerne schau ich auf den Blog und lasse
    mich überraschen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,

    an Überraschungen komm ich einfach nicht vorbei...
    Herzlichen Dank für die Gewinnchance!

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,
    ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche,
    der kreative Überrschaungs-Denkzettel klingt toll :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen und dem gesamten Team vom Steckenpferdchen eine schöne Adventswoche.
    Ich werde sehr gerne überrascht und Denkzettel verteile ich auch gerne. Also versuche ich hier mal mein Glück.

    Viele liebe Grüße

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  15. Überraschungen lieben wir doch alle! Danke für das tolle geheimnisvolle Türchen!
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hall liebe Uschi. u. Team, euer Adventskalender ist wieder der Hammer. IHr habt euch soviele tolle Sachen einfallen lassen. Bin gespannt was noch alles kommt. Und jetzt noch eine Überraschung, vielleicht hab ich ja Glück.
    L.G. Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Uschi,
    ich will auch in den Lostopf, vielleicht hab ich Glück mit dem "Denkzettel"
    L.G.

    AntwortenLöschen
  18. bin im Gewinnen auch nicht so groß, spring aber trotzdem mal mit in den Lostopf.
    Wünsche Euch eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo da hüpf ich doch auch mal mit rein und hoffe auf eine Überraschung .
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uschi,

    da bin ich mal gespannt und hüpfe mit Anlauf rein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Überraschungen sind was tolles und da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, du machst es aber spannend. Da probier ich doch glatt mal mein Glück!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf und bin gespannt. Liebe Grüße Alexandra T.

    AntwortenLöschen
  25. Oh, tolle eine Überraschung. Ich bin dabei.
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Idee nicht zu verraten was es gibt. Da bin ich mal neugierig.

    AntwortenLöschen
  27. Hier gibt es so schöne Dinge und immer wieder tolle Ideen. Ich schaue sehr gerne hier vorbei.
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  28. Hier gibt es immer so schöne Dinge zu entdecken. Ich schaue gerne vorbei.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    nun ist schon Halbzeit bei den Türchen... die Zeit rast...

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  30. Klingt spanend, da versuche ich doch auch mein Glück mit einem Los!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, gab es denn schon die Bekanntgabe vom Gewinner? :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, gibt es denn schon einen Gewinner? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      ja unter Hintertürchen Nummer 3 steht die Gewinnerin.
      LG und ein schönes Wochenende
      Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((