Dienstag, 13. Dezember 2016

POST NR° 77 Hintertürchen 3

Du wartest bestimmt schon auf die Auslosung des "Denkzettels".
Ich habe alle Kommentare und Likes hier und bei Facebook zusammengezählt und meinen lieben Random.org gefragt.

Der hat mir gerade die Nummer 9 ausgespuckt.
Hab schnell mal nachgeschaut wer das denn ist.

Hellerlittle hat gewonnen ....  Herzlichen Glückwunsch

Meld dich doch bitte bei uns per Mail mit Deiner Adresse damit wir den "Denkzettel" verschicken können.

PS: Natürlich zeige ich dir auch noch die Überraschung, aber nicht heute. Hab leider das Fotografieren vergessen und jetzt ist es zu dunkel.

Weihnachtliche Grüße
Uschi


1 Kommentar:

  1. oh wow ... ich freu mich so über den Gewinn,
    Mail kommt umgehend
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((