Montag, 19. Dezember 2016

POST NR° 83 - Türchen 19

Hallo liebe Blogleser-(in) jetzt ist also schon der 4. Advent vorbei. Geht es dir auch immer so das der Dezember irgendwie noch schneller rum geht, wie der Rest des Jahres. Für mich ist gefühlt am 1. Dezember das Jahr nach einem Wimpelschlag schon wieder vorbei.

Heute darf ich dir verraten das hier das 19. Türchen geöffnet wird.

Wenn Du noch mehr sehen willst klick einfach mal rüber.

Weihnachtliche Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Uschi, das sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich weiß auch nicht, warum der Dezember immer so schnell vorbei zieht. Kaum zu glauben, dass diese Woche schon Weihnachten ist!

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, danke für den Link zu dieser tollen Dekoidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((