Donnerstag, 22. Dezember 2016

Post NR° 87 - Hintertürchen 3

Das Fersehen war heute da und wollte mit mir basteln. Heute Abend ab 17.30 Uhr läuft die Sendung. Ich bin Mega gespannt. Auf Facebook ist schon mal der Trailer zu sehen.

https://www.facebook.com/uschi.heller.5

Ich bin ja mal so gespannt. Ab 17.30 Uhr kann man es im Main-TV sehen. Wenn ich es richtig verstanden habe wird es auch öfter wiederholt.

Gespannte Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zumAuftritt im Fernsehn liebe Uschi, kann ich das auch in Österreich sehn???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein Fernsehstar :o)... wenn das mal keine Werbung ist!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hui. Das ist ja cool.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((