Donnerstag, 22. Dezember 2016

POST NR° 88 Hintertürchen 4

So jetzt ist der Dreh offiziell im TV gelaufen. Was für eine Aufregung. Am Dienstag Abend kam der Anruf ob ich Lust hätte mit Main TV zu basteln und ich habe nach kurzem Überlegen einfach ja gesagt.
Die 3 oder 4 Minuten Film  zum Drehen haben fast 3 Stunden gedauert, und dann war das Ganze noch nicht geschnitten. Da merkt man erstmal wieviel Mühe hinter so einem kleinen Film steht.
Eigentlich hat es ganz gut geklappt. Bis aufs Lachen, das ich am Schluß vergessen habe :-))))).
Auf jeden Fall war es heute morgen im Laden echt lustig. Jeder hat sich mal versprochen, wieder von vorne...... dann hat das Sprechen geklappt und die Ladenglocke hat sich eingemischt (das Geschäft war ja geöffnet). Laut Anna  mussten die Kunden und Kundinnen die da waren öfter mal schmunzeln. Danke fürs Verständnis.

Wenn du Lust hast hier ist der Link

http://www.main.tv/mediathek/video/das-main-tv-wetter-vom-22-12-2016

Weihnachtliche Grüße
hoffentlich bis morgen

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi, danke für den Link, ja leider viel zu kurz, zum erlernen nicht wirklich genug Zeit, aaaaaaaaaaaaber ich habe ja die Masse und hab schon welche gemacht
    einen schönen Abend noch.
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,
      ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Start ins Neue Jahr

      LG Uschi

      Löschen
  2. Dank dir für den Link...schön zu sehen, dass Basteln doch ein Fernsehtaugliches Thema ist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Uschi,

    ein nettes Video... ist ja immer toll auch mal schnell jemanden so real und in Farbe zu sehen und nicht immer nur Bilder zu gucken ;:-)
    LG und schon mal schöne Feiertage
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hat richtig Spaß gemacht das anzusehen.
    Frohe Weihnachten
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2017
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo :)

    Wie gut, dass ich jetzt zufällig hier vorbei gekommen bin - sonst hätte ich das ja verpasst!
    Und in den nächsten Tagen nehme ich mir endlich Zeit, Deinen Kalender zu durchstöbern .... ich freu mich schon drauf!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch schön geworden, die Sendung. Danke. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds genial - und du hast das super präsentiert
    LG und frohe und beschauliche Weihnachtstage
    Deine Conny

    AntwortenLöschen
  9. Danke an alle für das tolle Lob

    Ich wünsche euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest mit euren Lieben
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die Sendung ist doch gut geworden ;-)

    LG

    Nicole G:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((