Freitag, 23. Dezember 2016

Post NR° 89 - Türchen 23

Einmal werden wir noch wach .....und die Adventszeit ist schon wieder vorbei.
Wie immer hat es nicht funktioniert alles mal langsamer angehen zu lassen, aber manche Dinge waren schon besser, Ich würde sagen man wächst an seinen Aufgaben.

Unsere Weihnachtskarten - dieses Jahr hat Anna einen großen Part mit übernommen, sind zum Teil schon auf die Reise gegangen und der Rest wird heute noch verschickt.



Außerdem habe ich noch die Öffnungszeiten zwischen den Jahren für dich.

Am 24. Dezember 2016, am 31. Dezember 2016 und am 7. Januar 2017
bleibt unser Ladengeschäft zu und ihr könnt nur Online stöbern.

Weihnachtliche Grüße
bis morgen
Uschi

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karten, ich mag ja den Kraftfarbton sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.

    LG

    Nicole G:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((