Montag, 29. Februar 2016

POST NR° 16

...es ist Zeit für unser Neues Papierlustkit.
Dieses mal sind es wieder unsere Lieblingsfarben geworden. Da war es für Anna (wer nicht weiß wer das ist - Anna ist meine Tochter - und mittlerweile meine rechte Hand im Geschäft und nicht mehr wegzudenken) ein leichtes, so ein tolles Kit zusammen zu stellen.


Es ist immer wieder eine Herausforderung  ... so ein Kit zusammen zu stellen.  Von dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an meine Tochter - sie macht das immer toll.

Aber jetzt genug der Worte.


Materialaufstellung:
2 Bogen Designpapier 30,5 x 30,5 cm pepples, Maja Design,
1 Bogen Designpapier 30,5 x 15,2 cm Maja Design
3 Bogen Desingpapier A5 Reprint, Ursus
2 Bogen Cardstock uni A4
1 Bogen Cardstock 30,5 x 30,5 cm uni
1 Bogen Transparentpapier 200g/qm
2 Papiertüten
4 Karten und Umschläge verschiedene Größen und Farben
1 Graupappenset
1 Stempelgummi mit Easymount
etwas Dekogras
1 Plastikverpackungsbox
Füllwatte
1 Stück Baumwollstoff
verschiedene Bänder
1 Charm
1 Schmuckperle
ca 6 Stück Wattepompons
einige Naturfedern
1 Inspirationsheft


Das Kit gibt es in unserem Ladengeschäft und natürlich hier.

Kreative Grüße
Uschi




Donnerstag, 25. Februar 2016

POST NR° 15

.....nur ganz kurz. Vielleicht habt ihr hier schon eine  unsere "Neuen" gesehen. Auf jeden Fall sind sie jetzt online und du kannst sie hier finden.


Kreative Grüße und einen schönen Abend
Uschi

Samstag, 20. Februar 2016

POST NR° 14

Anna war mal wieder fleißig. Diesmal hat sie ein Geschenk zur Taufe gebraucht. Nähen war mal wieder angesagt. Ich finde es ist ihr gut gelungen


Für die Eule musste gleich das neue Sizzixdie her. Das läßt sich super mit Stoff stanzen und applizieren. Das Stanzdie findest du hier.

Kreative Grüße
Uschi

Freitag, 19. Februar 2016

POST NR° 13

Zur Zeit läuft unsere monatliche Challenge unter dem Thema


Die Idee mit den Herzen ist von Carmen. Mitmachen und weitere Ideen findest du hier

Wir freuen uns auf Deine Ideen. Natürlich sollen Deine Mühen auch belohnt werden. Wie immer gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Die Gewinnerin wird aus allen Teilnehmerinnen ausgelost.

Kreative Grüße

Uschi

Mittwoch, 17. Februar 2016

POST NR° 12

Jipieeeeee... die fehlenden Eigendesignstanzen sind wieder da.

..wie z.B. unser großer Fisch.
Wenn du magst schau doch einfach hier nach.

Ich wünsche dir eine gute Nacht

LG
Uschi

Montag, 8. Februar 2016

POST NR° 11

im Moment komme ich nur dazu dir kurze Informationen zu geben. Es sind wieder Neue Dies in unseren Shop eingezogen.



Wenn du Lust hast schau doch einfach mal hier vorbei. Vielleicht komme ich ja auch dazu demnächst einmal Muster zu machen. Wenn Du Lust hast kannst du uns gerne ein Bild schicken  (info@ steckenpferdchen.net) auf dem du eines unserer Eigendesigndies verwendet hast. Gerne zeigen wir es dann auf unserem Blog.


Kreative Grüße
Uschi

Sonntag, 7. Februar 2016

POST NR° 10

Heute habe ich nur eine kurze Information für dich

Am Rosenmontag und Faschingsdienstag bleibt unser Ladengeschäft geschlossen

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Onlinebestellungen sind hier natürlich möglich.

Stürmische Grüße
Uschi

Donnerstag, 4. Februar 2016

POST NR°9

Ein paar Tage bin ich im Verzug, aber unsere Abo Kunden haben ihr Papierlustkit hoffentlich schon in den Händen. Verschickt ist es auf jeden Fall schon.

Materialaufstellung

3 Bogen Designpapier LawnFawn, Echo Park
3 Bogen Designpapier 15,2 x 30,5 cm Echo Park, lawn fawn
1 Bogen Designpapier A4 Reprint
1 Cardstock 15,2 x 30,5 cm
2 Bogen Cardstock  A6 Papicolor
1 Stück fülz für ein Minibuch
6 Stück Karten und Umschläge verschiedene Größen
1 Leporello
4 Stück Papierstrohhalme
verschiedene Bänder und Kordeln
1 Reissverschluss
ca. 20 Stück Halbperlen selbstklebend
ca. 4 Stück Federn
2 Stück Graupappe
2 Buchschrauben 
1 Charm
1 Knopf
verschiedene Anhänger Perlmutt
1 Sticker
3 Doilyes
1 Ideenheft

Wie immer findest du das Kit hier und natürlich in unserem Ladengeschäft.

Bin dann mal weg . Pakete auspacken. Irgendeiner hat so viel bestellt :-)))

Kreative Grüße
Uschi






Montag, 1. Februar 2016

POST NR° 8

...heute gibt es die Rätselauflösung für dich. Ich habe mir sagen lassen, dass es gar nicht so einfach war. Ein paar unserer DT -Mädels haben vorzeitig aufgegeben :-). Daher freue ich mich umso mehr, dass so viele das richtige Lösungswort gefunden haben.


Den Schriftzug haben wir aus unseren Neuen Buchstaben gemacht. Mit Chalky Farbe angemalt, auf ein Brett geklebt, LED Lampen dahinter gebaut und über unserer neuen Sitzbank im Wohnzimmer montiert. Ich finde es wunderschön, und Anna und ich streiten uns öfter wer auf der Bank sitzen darf :-).
Jetzt aber endlich die Auslosung
*
*
*
*
*
Gewonnen hat die Nummer 15

*
*
*
*
*
*
Jeanette

Melde dich doch per Mail bei uns und suche dir Dein Wunschdie hier aus.
Herzlichen Glückwunsch.

Kreative Grüße
Uschi