Montag, 31. Oktober 2016

POST NR° 57

wie kann es anders sein. Unser neues Papierlustkit wird weihnachtlich.
Wir haben uns dieses mal für Naturtöne entschieden.
Schau doch einfach mal hier vorbei.



Inhalt:
3 Designerpapier in 30,5 x 30,5 cm von Teresa Collins
1 Kraft Cardstock in 30,5 x 30,5 cm
1 A4 Musterpapier von Reprint
1 Papicolor Kraft weiß
1 extra starkes Transparentpapier weiß
1 Kraft Wellpappe in ca. 15 x 30,5 cm
1 Designerpapier in ca. 15 x 30,5 cm von Bo Bunny
1 Stück Glitzerpapier in schwarz
1 Stück gold gepunktetes Papier 
4 verschiedene Karten und Umschläge
1 Rayher Holz-Klemmbrett
1 Rayher Pappbecher Kraft
1 Stück Korkstoff
1 Stück weißer Papierdraht
4 Kraft Kreis Sticker
4 Sticker Frohe Weihnachten
5 silberne Glöckchen
Straßsteine
verschiedene Bänder 
1 Ideenheft 

Unser Kit findest du wie immer im Ladengeschäft und natürlich auch in unserem neuen Onlineshop

Kreative Grüße 
Uschi

Freitag, 21. Oktober 2016

POST NR° 56

Wie die Zeit vergeht.
Unser in Vietnam lebender Sohnemann ist 30 geworden. Leider konnten wir seinen Geburtstag nicht mit ihm verbringen. Aber unser ältester war dort.

Ein enger Kumpel von Daniel hatte bei Facebook eine geheime Gruppe  gegründet mit dem Motto "Heller heimholen" was für eine schöne Idee. Viele haben sich beteiligt und durch reges sammeln konnte Steffen ein Geldpaket für einen Flug nach Deutschland als Geschenk überreichen.
Jetzt freuen wir uns wenn es irgendwann klappt und Daniel wieder mit seiner Frau einen Urlaub in der Heimat verbringen kann.

Daher stammt die Idee für die Karte.



Meine Schwägerin hat noch einen tollen Text dazu gedichtet. Damit will ich dich jetzt nicht nerven, aber den Schluss Satz schreibe ich dir noch schnell. Ich fand ihn so schön.

"Wenn ihr es wollt geht die nächste lange Reise, auf Familienweise , im nächsten Jahr Heim zu Tante, Onkel, Oma, Opa und Freunden. Wir haben alle darauf gespart weil keiner auf Euch verzichten mag."

In diesem Sinne ein schönen Tag
Seid gegrüßt
Uschi

Samstag, 1. Oktober 2016

POST NR°55

diesmal wird es richtig bunt mit unserem neuen Papierlustkit. Tauche ein in tolle kräftige Farben.
Materialaufstellung
3 Bogen Designpapier A4
1 Bogen Designpapier 15,2 x 30,5 cm
3 Bogen Papicolor Bogen A4 uni
2 Bogen Designpapier Samsa neonfarbig A4
2 Bogen Designpapier Metallic neonfarbig A4
3 Stück Glitzerpapier
1 Papiertüte pink
4 Karten und Umschläge in verschiedenen Farben und Größen
1 Stück Snap App papier (Farbe kann vom Foto abweichen)
2 Papierstrohhalme
1 Stück Sternengurtband
1 Mappengummi
Pailetten
Enameldots in verschiedenen Größen und Farben
2 Stück Folterklammern
verschiedene Kordeln und Bänder
1 Inspirationsheft

Das Kit findest du wie immer in unserem Ladengeschäft und natürlich auch hier.

Kreative Grüße
Uschi