Dienstag, 29. November 2016

POST NR° 61

Unser letztes Kit für dieses Jahr steht online. Wie kann es anders sein natürlich nochmal weihnachtlich angehaucht.


3 Bogen Designpapier 30,5 x 30,5 cm Toga
3 Bogen Designpapier 30,5 x 15,2 cm Toga
1 Bogen Designpapier Holz 30,5 x 15,2 cm
1 Holzstab mit Ösen im Shabbystyle
4 Karten und Umschläge
1 Metallglöckchen mit eingestanztem Stern
2 Holzstreuteile (kann vom Foto abweichen)
3 passende Chipboards passend zum Papier (kann vom Foto abweichen)
2 Metallglöckchen klein
1 Polarisperle
6 Ministernenperlen
1 Prismenstift
1 Karabinerhaken
1 Spaltring
1 Englesflügelchen
1 Krönchen
1 Wachsperle
Bradletzs
1 Inspirationsheft


Kreative Grüße
Uschi

Und nicht vergessen, schau doch am 1.Dezember wieder vorbei. Da startet unser Adventskalender.
Es erwarten dich viele tolle Inspirationen, Überraschungen  Anleitungen u.v.m.






Sonntag, 27. November 2016

POST NR° 60

Wie immer gibt es dieses Jahr natürlich auch wieder unseren Adventskalender. Ich habe heute gesehen das es schon unser siebter Adventskalender ist.
Wir würden uns freuen wenn ihr wieder dabei seit. Besonders freuen wir uns natürlich wenn ihr auf Euren Blogs auch Werbung dafür macht. Nehmt gerne die Bilder mit auf Euren Blog, Instagram oder auch Facebook.








Nicht mehr lang und es ist wieder soweit.
GLG Uschi und das Dt-Team

POST NR° 59

Hallo meine lieben, seit ihr schon alle im Weihnachtsstreß? Wir haben uns vorgenommen, es diesmal ruhig angehen zu lassen und uns Zeit für Dinge zu nehmen die uns Spaß machen. Mal sehen was der Dezember so bringt.

Heute habe ich ein nichts kreatives, sondern nur ein paar Bilder für dich.
Wie vielleicht einige wissen haben wir ja in Österreich unseren Wohnwagen zum Wintercamping stehen. Da wir dieses Jahr keine Kreativmesse hatten (die gibt es nur alle zwei Jahre) waren wir Anfang November mal wieder vor Ort.

Da Italien ja nicht weit weg ist, haben wir wieder mal den Allerseelenmarkt in Glurns besucht. Das ist eine kleine Stadt in Italien. Hier stehen noch die alten Stadtmauern und der Markt hat einen wunderschönen Charm. Man kann dort alles kaufen was das Herz begehrt. Von Biokäse, über Schinken, Salami, Obst, Süßes, Schuhe, Kleidung, Taschen und vieles mehr. Sogar mit Kühen, Eseln und Schweinen kann man sich eindecken. :-).

Der Markt hat einen besonderen Charm und es macht immer wieder Spaß ihn zu besuchen. Die Bauern kommen vom Berg und bieten ihre frischen Waren an. Der Käse schmeckt einfach immer super lecker.
Wenn du Lust hast, schau dir doch einfach mal die Bilder an die ich dir mitgebracht habe.

















Ich wünsche dir einen wunderschönen entspannten Sonntag
Ganz liebe Grüße
Uschi
PS: Natürlich gibt es dieses Jahr wieder einen Steckenpferdchen Adventskalender


Sonntag, 20. November 2016

POST NR° 58

Die Zeit rennt und rennt, meine to Do Liste wird auch irgendwie nicht kürzer, aber es gibt mich noch.
Gemachte Projekte gibt es auch einige, aber irgendwie hapert es immer am letzten Punkt. Fotografieren und dann einen kleinen Post dazu.





Anna war mal wieder fleißig und hat eine Explosionsbox kreiert. Taufe und Hochzeitsgeschenk in eine Schachtel verpackt. - Ich würde sagen - Geht sehr gut. Sie hat ja nicht immer Lust dazu, aber wenn sie es mal packt, entwickelt sie immer schöne Projekte.
Die benutzen Materialien findest du hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Den Babyschuh kannst du als Schablone kaufen. Wenn du keine Lust zum ausschneiden hast findest du hier die einfachere Variante.

Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag.
Wir gehen nachher noch auf einen Weihnachtsmarkt in Sommerkahl, Nicole und Susi besuchen. Vielleicht hast du auch Lust dazu.

Liebe Grüße
Uschi