Mittwoch, 18. Januar 2017

POST NR° 95

.....diese Woche läuft die Nähclubkursrunde Nummer 1. Gewünscht war ja schon länger einmal einen Geldbeutel zu nähen. Und dieses Mal haben wir uns doch tatsächlich daran gewagt.

Die Mädels von gestern Abend haben mitgedacht und ein paar Handyfotos geschossen. Geli war so nett daraus eine Collage zu gestalten und Andrea hat mir alles geschickt. Gestern Abend fertig geworden und heute schon auf dem Blog ... das nenne ich mal Teamwork.

Das hatt gestern schon den ganzen Tag gut geklappt. Anna, Susi und ich haben fleißig zugeschnitten und alles schon gebügelt, dass im Kurs einfach losgennäht werden kann.

Der Geldbeutel ist übrigens aus einen tollen Paddydoo Buch.  Jede Teilnehmerin hat jetzt das Buch  zu Hause und kann weiter fleißig Geldbeutel nähen und natürlich noch viele andere tolle Teilchen. Das Buch macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Ich bin gespannt auf die nächsten Werke. Von den Dienstag vormittag Mädels habe ich leider keine Bilder. Vielleicht ließt das ja der eine oder andere und hat Lust mir ein Foto von seinem Geldbeutel zu schicken.

Kreative Grüße
und einen wunderschönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Na, da ward ihr aber sehr fleißig und eins schöner als das andere im Design
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mädels haben wieder ganz wunderbare Werke genäht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wann kann man da so nähen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch!!!
    Hab mich alleine noch nicht an den Geldbeutel getraut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((