Donnerstag, 23. Februar 2017

POST NR° 99

Hast du schon gesehen, dass cats on appeltree jetzt in unseren Shop eingezogen ist.
Anna hat sich auf der Paperworld in Frankfurt gleich in die Motive verliebt und wollte sie unbedingt haben.

Voila .... und schon haben wir die neuen Stempelchen... und was soll ich sagen. Beim ausprobieren der Stempel braucht man noch den, und den und den .... warum haben wir denn die eigentlich nicht bestellt?  Die nächste Bestellung ist also auch schon gemacht.

Eine kleine Vorschau ihrer Arbeit will ich dir jetzt gleich mal zeigen





Die Tage gibt es bestimmt noch mehr.

Achja und ein paar neue Dies sind auch schon bei uns eingetroffen. Die gibt die Tage auch noch.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Motive, gefallen mir. Da bin ich ja gespannt auf die neuen Stanzen.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht... dabin ich gespannt auf mehr...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. yeppeeee, endlich nehmt Ihr die in´s Programm auf. Volle Freude. Ich steh schon eine weile voll auf Hugo und seine Freunde.
    GLG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((