Mittwoch, 15. März 2017

POST NR° 106

Tja was soll ich sagen es gibt noch mehr Kissen.
Die Nähmaschinen sind heißgelaufen. Und bis auf eine Kombination - hier hat die Freundin ausgesucht und gleich den gleichen Stoff genommen, gibt es keine Kissen identischen mit  Stoffen.
Schön, dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt.




Jetzt bin ich fertig mit meiner Kissenparade.  Das eine oder andere fehlt noch, hier soll noch ein Name  darauf appliziert werden. Vielleicht findet ihr die Kissen später bei Facebook oder auf dem einen oder anderen Blog.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. :)))
    Später ist gut .... wie gut, dass bis Ostern noch ein bissi Zeit ist.
    Die Kissenparade schaut aber toll aus

    Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gehts die Zeit noch :-).. bin gespannt auf dein Werk.

      LG und ein schönes Wochenende
      PS bei dem Regenwetter kann man ja das Wochenende nicht raus - vielleicht klappt es ja da
      USchi

      Löschen
  2. Ganz tolle Werke von deinen Mädels.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((