Montag, 27. März 2017

POST NR° 107

Ich bin jetzt eine stolze Oma Das muss ich einfach mit dir teilen. Das ist eine Fotocollage von meiner Schwiegertochter Mai.

Das ist Ben.
Leider müssen wir noch ein paar Woche warten bis wir unser Krümmelchen das erste mal im Arm halten dürfen. Wie du vielleicht weißt lebt mein Sohn mit seiner Frau in Vietnam.

Ich könnte mir den ganzen Tag die Bilder anschauen.

GLG und einen sonnigen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern und natürlich der stolzen Oma! :)
    Mein Güte, sieht der Kleine süß aus! Besonders das letzte Foto ist ja wohl ein Glücksfall. Hier meint man, Ben würde einem direkt in die Augen schauen. So ein süßer Fratz!
    Ich wünsche dir, liebe Uschi, dass du dein Enkelkind ganz schnell in die Arme schließen kannst. Bis dahin werden die Fotos eben weiterhin minütlich angeschmachtet. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...fühl dich umarmt...alles Liebe und Gute für die junge Familie...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Uschi ist das ein süsses Baby, die dunklen Harre wie die Omi????
    Ich wünsche euch viel Freude und Glück mit dem Baby , aber auch Gesundheit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch liebe Uschi. Die Bilder sind so süß ;-).

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Uschi, da wünsche ich dir alles Gute zum süßen Enkel!!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Enkel. Jetzt beginnt wohl eine spannende und einzigartige Zeit für dich/euch. Ich sehe, wie unsere Mütter aufblühen mit ihrem Enkel.

    Der kleine Ben ist ja soo süss. Und er hat wahnsinnig viel Haare. Ich liebe Babies mit Haaren. Das letzte Foto ist so goldig...er scheint so wach zu sein.

    Ich hoffe, dass du das kleine Bündel bald in den Armen halten kannst.

    Ganz viele schöne Momente mit deinem Enkel.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Oma und Opa, Tante und Onkel sowie auch an die frischgebackenen Eltern. Das ist ein Süßer. Eine tolle Bildercollage deiner Schwiegertochter.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja zum Anbeissen... Herzlichen Glückwunsch!!! Und genießt es!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! So ein süßer Knopf!

    AntwortenLöschen
  10. Der Kleine ist ja allerliebst. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hi Uschi!
    Ist der kleine Zwerg also endlich da! Ganz herzlichen Glückwunsch an die stolze Oma, Opa und Tante Anna sowie dem Onkel! Da habt ihr ja einen wahnsinnig hübschen kleinen Mann in die Familie bekommen, absolut zum knuddeln!!
    Und doch ein Ben ��
    Hoffentlich müsst ihr nicht so lange auf das erste Treffen in natura warten...
    Alles, alles Liebe von Tina (Lieb)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Uschi!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen ;)))
    Ich hoffe für euch, dass die Wartezeit blitzartig vorbei ist und ihr euer Enkelkind bald in den Armen halten könnt! Sie sind das GESCHENK !!! Herzlichste Glückwünsche Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier nochmal alles Liebe... den würde ich mir glatt mal ausleihen und sowas von abknuddeln.
    Geniesst die Zeit mit ihm.
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz großes Dankeschön für die vielen Glückwünsche.

    GLG und einen sonnigen Tag
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((