Dienstag, 20. Juni 2017

POST NR° 115

Ich habe mal wieder ein Gästebuch gebunden.
Es sollte zu der Einladungskarte passen. Die habe ich kurzerhand einfach ins Buch integriert. Das Buch wird mit den Bändern zusammengehalten. Bänder passen irgendwie immer zum Thema Hochzeit -- Band *** Verbindung *** Zusammenhalt *** das läßt sich irgendwie alles daraus ableiten.


Bin dann wieder weg, Sonne genießen.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Wunderschön und hol dir bloß keinen Sonnenbrand...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön geworden- dein gästebuch.
    herzliche grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Gästebuch ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((