Montag, 3. Juli 2017

POST NR 118°


Wir haben am Wochenende unser Familiensommerfest mit ca. 100 Gästen gefeiert, d.h. wir haben ein Regenfest gefeiert. Aber es war trotzdem wunderschön. Unser Motto haben wir kurzerhand in "Lerne im Regen zu tanzen" umgewandelt. Daher kommt unser Kit mit etwas Verspätung.

Vielleicht hast du es bei Annika ja schon gesehen.


Materialaufstellung:

2 Bogen Designpapier 30,5 x 30,5 cm Crate Paper, Bo Bunny
3 Bogen  Designpapier 30,5 x 15,2 cm Crate Papier, Simple Stories
1 Stück Tafelfolie 30,5 x 15,2 cm selbstklebend
1 Cardstock uni 30,5 x 30,5 cm
2 Bogen A4 Papicolor uni
1 Transparentpapier A5
1 Bogen Decopatchpapier
1 Stück Filz
3 Karten und Umschläge in verschiedenen Größen und Farben
1 Graupappe
verschiedene Bänder und Kordeln
1 transparente Box
2 Papier- Strohhlame
1 handmade Label
1 Holztag
2 Scallopsticker weiß
Federn
3 Holzspatel
1 Stiftehalter
1 Buchklemme
1 Inspirationsheft

Das Kit gibt es in unserem Ladengeschäft und natürlich auch hier.

Kreative Grüße
Uschi 

1 Kommentar:

  1. Freu mich schon drauf und ein paar Tage hin oder her....Hauptsache ihr hattet eine tolle Feier...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((