Samstag, 30. September 2017

POST NR° 125

Ist es bei dir auch so, meine Frau Wille Liste wird immer länger und meine ToDo Liste wird auch nicht kürzer. Jetzt ist es schon bald Oktober - wer weiß wo die Zeit geblieben ist.

Materialaufstellung

3 Bogen Designpapier 30,5 x 30,5 cm Maja Design, Fancy Pants,
1 Bogen Cardstock uni 30,5 x 30,5 cm
3 Bogen Designpapier 30,5 x 15,2 cm Bo Bunny, Fancy Pants, 
3 Bogen A 4 uni
1 Bogen Filz A4
2 Bradletz
Bänder und Kordeln 
1 Stück Stickerdots
2 Designklammern
1 Papiertüte
1 Cellophantüte
3 Karten und Umschläge verschiedene Farben und Größen
1 Spiegelkarton hochglänzend A5
1 Häkelornament
2 Papiertüten getupft
1 Inspirationsheft 
 
 
Achja das Kit findest du hier. 
und wenn du Lust auf mehr hast schau einfach da vorbei.


Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende
Kreative Grüße

Uschi
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((